Was tun wenn Bass vom Nachbarn nervt!?

4 Antworten

Rübergehen und Bescheid sagen, im Notfall Polizei wegen Ruhestörung informieren.

Klopfen und ihn freundlich bitten es leiser zu stellen, wenn das nicht hilft ruf die Polizei an. Die können dir dann bestimmt weiter Helfen.

Subwoofer kaufen und dem Nachbar zurück Bassen,

am besten mit einer Subwoofer Test-CD.

Heute vielleicht nochmal leben damit.

Also ich sag immer : "Der Bass muss f*cken!" Kann ja mit dir tauschen, aber nur, wenn du auf Getrampel und Geheule von Kindern stehst und sonst kannst du ja zum Nachbarn gehn und dich beschweren oder du holst die Polizei (: