Was tun wenn Ausbilder hektisch ist?

4 Antworten

Sage ihm mal das er dich nervös macht mit seinen un sin ! Er sollte als Ausbilder wissen das Hektik zu mehr unnötigen Fehler führt! Auch kannst du ihm mal sagen das du kein Steno schreiben kannst den das ist nötig für die masse die er verlangt die du schreiben sollst ! Entweder er diktiert dir das oder er gibt dir ein von ihm diktiertes Diktiergerät damit du ordentlich arbeiten kannst! Auch bist du nur Azubi und da kann man nicht so schnell schreiben wie jemande der das seit 20 Jahren macht!

Ich würde auch immer das Gespräch suchen. Sollte er demnächst sich nochmal so äußern sagst du ganz ruhig, dass dich diese Äußerungen nervös machen. Aber ich verstehe dass das eine Überwindung ist. Aber sollte es nicht, manche merken vielleicht gar nicht wie das rüber kommt.

Dann sag ihm deine Meinung freundlich und begründet, dann kann er dich auch verstehen und nimmt Rücksicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er wird es schon merken wenn du fehler machst. Ist bei mir so.

Merveez2000
Beitragsersteller

Machst du ne Ausbildung?