Was tun wenn alles verloren ist Zuhause,Familie,Freundin,Freunde Und das Geld?

3 Antworten

Es ist so Anfang dieses Jahres ist alles zusammen gebrochen.ich habe nichts mehr. Meine Familie musste aus Gründen Weg aus Deutschland.ich bin 20 und steh jetzt ganz alleine ich hab kein guten Abschluss  und fühl mich nicht gut denn ich komme aus einer wohlhabenden Familie. Doch wegen Steuer hinterziehung mussten sie weg alle meine Gegenstände alles was ich jemals hatte wurde einkassiert vom Staat.jetzt hab ich nur noch 2 Koffer einen kleinen und einen großen. Voller Klamotten.ich hab auch kein Zuhause mehr und keine Arbeit.alles was mir was bedeutet wurde genommen.Aber Hoffnung hatte ich noch.ich wusste natürlich nicht was ich tun soll und das weiß ich biss heute nicht bevor das alles passierte hatte ich noch Freunde wahrscheinlich nur wegen des Geldes doch das war nicht der Grund des Freundschaft Ende. Es lag dran das einer meiner Freunde mich auf härteste verraten hatte.Es hatte mich so getroffen weil ich es erst im Nachhinein wusste.Es war ein schlimmer  Moment in meinem Leben doch ich hatte schlimmere. Ich hatte meine besten Freunden verloren. Es tat natürlich weh weil ich sie solange kannten.ich war außerdem in dieser Zeit oft auf Drogen nicht schlimmes harmlose Dinge.wie Cannabis. Mir ist grad was klar geworden es hilft nicht darüber zu schreiben es müsste noch viel mehr rein. krankenheiten,Alkoholkonsum und Lügen koma und Trauma  Korruption presse u.s.w. Ich könnte ein Buch über die letzten 2 Jahre schreiben ;)

Und Alles  passiert in meiner Familie

Naja jetzt hab ich auch kein Zuhause mehr ich wohnne grade bei meiner Freundin. Ich hab sie noch trotz der ganzen Sache. Doch es läuft nicht gut zwischen uns ich glaub sie hasst mich.sie will mich bloß nicht alleine lassen. Was sehr nett ist von ihr sie ist ein guter Mensch.ich will ihr das nicht mehr antun deswegen muss ich weg.

Das Problem ich habe kein Ahnung was ich machen soll wo, was und wie.Mein. Ich hab noch 2 Grundstück das ich Geschenk bekomme die Behörden wissen nichts davon sonst hätte ich nichts jedoch kann ich erstmal nichts damit anfangen. Zumindest die ersten 1-2 Jahre nicht.

Ihr Wert liegt bei 100.000€ -150.000€

Hört sich gut an überhaupt nicht was bringt Geld wenn man nichts mehr hat wenn Mann Sachen erlebt hat die einen nicht mehr aus den Kopf gehen. Momente echt ohne spas wo Mann verückt werden könnte.Ich rede hier nicht über die großen Dinge ich rede über die kleinen schlimmen Tage.

Tag für Tag  sachen erlebt alter ihr glaubt es mir nicht aber es sind die kleinen Dinge die die großen ausmachen.

Beispiel Jeder wurde mal gemobbt aber nur die mehrmals was zu spüren bekam egal wie klein es war den tut es Biss heute weh.

Die Vergangenheit kan Mann nicht ändern.

Ich habe viele Fehler gemacht und will sie nicht nochmal machen. Ich wünsche allen was gutes.

 Neustart: Du hast nichts mehr was dich an einen Ort hält zieh um wechsle Arbeit versuche dir eine neue Existenz auf zu bauen und beleibe so wie du bist, verbessere deine gröbsten Fehler und mach immer weiter.