Was tun wen man sauer und "rage"ist?

4 Antworten

Wenn du schon bei solchen Kleinigkeiten so sehr austickst... Such dir nen Sport der dir Spaß macht und dich auspowert, aber bitte NICHT Boxen. Boxen ist nicht für Leute gedacht die Aggressionen loswerden wollen... Entspannungsübungen können sicher auch nicht schaden.

Also ich glaube es gibt viele mit diesem Problem.

Ehrlich gesagt habe ich das manchmal auch das ich bei FIFA am liebsten meinen Controller an die Wand werfen möchte. Aber du solltest wissen das du mit so einer Reaktion nur dir selbst und deinen Controller schadest ( Und die Teile sind auch nicht unbedingt billig). Im selben Moment in dem du den Controller aus Wut wirfst bereust du schon das du es getan hast. Iich würde dir definitiv eine Sportart raten in der du dein Adrenalin abbauen kannst .

m8nuu
Beitragsersteller

Mache ja schon welche aber meine nur für dieses Moment wo ich grad wirklich sauer bin und nicht so auf längere Zeit

Einen Boxsack kaufen wäre eine Möglichkeit.

Dann kannst du dich an dem abreagieren und wieder weiter zocken. Lg

Boxen..?

m8nuu
Beitragsersteller

Gute idee danke

m8nuu
Beitragsersteller

Hmmmm