WAS TUN WEN FREUNDE EIN WEGEN APPS AUFSTARELN?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist,aber du kommst mir noch recht jung vor.

Du wirst bestimmt mal froh darüber sein das deine Eltern dir Social Media Apps usw erst später erlaubt haben.

Sie tun das (zu 99%) ja nicht um dich zu ärgern sondern um dich zu schützen.

Das du deshalb ausgelacht wirst finde ich echt Quatsch,am besten ignoriert man sowas einfach,auch wenn es leichter gesagt als getan ist da spreche ich aus Erfahrung.

Du meintest "Meine Freundin erzählt das anderen und die lachen mich dann aus." (So in der Art).Hm...Ich weiß ja nicht ob ich so eine Person die mir offensichtlich schaden will als meine Freundin bezeichnen würde.Klar,kein Youtube auf seinem Handy zu haben ist selbstverständlich und auf gar keinen Fall etwas wofür man sich schämen sollte oder so aber in dem Fall finden ein paar Kinder es wohl total lustig dich damit zu ärgern und deine Freundin macht da mit.

Ich würd auf Abstand gehen.

LG Boxysus^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaHoyer
Beitragsersteller

Danke

Wenn deine Eltern nein sagen, ist es und bleibt es ein Nein. Mir wird nicht verboten irgendwas runterzuladen, jedoch kenne ich eine Person die kein WhatsApp aufgrund von seinen Eltern haben darf. Wir machen kein großes Ding draus und falls wir ihn erreichen müssen, rufen wir ihn ganz einfach an oder schreiben eine Nachricht über Discord.
Die Eltern deiner Freunde sind nicht Schuld dafür, dass du nicht alles haben kannst. Und das Problem ist auch nur für dich ein Problem.
Deine Eltern wollen dich einfach vor gewissen Dinge schützen und in so einer Modernen Welt ist das normal.

w/15

Lg

Nosyyy

LinaHoyer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort