Was tun, verliebt in den besten Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht bereit, deine Familie auf Spiel zu setzen, damit ist schon alles gesagt.

Du entscheidest dich für die Familie und dann bleibt dir nur übrig, Abstand zu nehmen von Liebeleien mit deinem besten Freund.

Versuche deine Zeit und deine Energie deiner Familie zu widmen und nähere Beziehungen zu deinem besten Freund zu vergessen.

Sollte das nicht klappen, musst du dich von deinem Freund trennen.

Doppelgleisig fahren wäre ein no go.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  10.06.2023, 23:12

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Dankemf´rm

Gut dass du ehrlich warst. Jetzt ist die Frage, liebst du ihn? (besten Freund)

Wenn das zu 100%der Fall ist dann würde ich dir raten mit deinem Mann darüber zu reden, ich mein er fand das ja gut dass du zu ihm ehrlich warst und er ist ja nicht ausgerastet.

Naja dann macht es eben heimlich ab und zu, wenn ihr nichts gefährden wollt. Oder du kannst den Schritt gehen und einfach offen mit deinem Mann sprechen, dass du bisschen Abwechslung haben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung