Was tun um von Schwarm zu träumen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Da gibts Tricks 83%
Du spinnst. 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Da gibts Tricks

Ich hab mal einen Tipp gelesen, und bei mir hat es meistens funktioniert xD

Leg dich so hin, wie du in der Regel einschläfst und entspann dich. Dann sagst du (oder denkst) 3x den Satz "heute Nacht werde ich von ... träumen" und dabei vor jedem Satz ein- und während dem Satz ausatmen

Hört sich crazy an, bei mir hats damals aber geklappt hahah. Versuch es vielleicht ein paar Nächte, falls es nicht direkt klappt

Viel Erfolg und erzähl mir, obs geklappt hat! Würde mich mal interessieren, ob es wirklich hilft oder nur Zufall war hahah

Kaninchennarr
Beitragsersteller

Danke, ich werds versuchen und berichten, die Methode klingt auf jeden Fall lustig

takelenathat  10.01.2021, 18:36

Danke für den stern:) hats geklappt?

Da gibts Tricks

Hatte das auch mal (ist auch nichts drekiges) trotzdem ist dann nichts passiert wurde von ihr dann einfach stumm geschaltet und so. Vielleicht ist es bei dir ja anders. (will dir das nicht verderben🙂)

Kaninchennarr
Beitragsersteller

Alles gut und good luck

Da gibts Tricks

Ich denk immer vorm einschlafen oder generell oft an ihn, du solltest vll dich mal mit Luziden Träumen außeinandersetzen falls es nicht klappt. Aber ich träum irgendwie automatisch sehr oft von ihm

Kaninchennarr
Beitragsersteller

Ah danke

Da gibts Tricks

Naja wie man es nimmt. An sich gibt es halt das sogenannte luzides träumen auch Klartraum genannt.

Das ist eine Technik mit deren du deine Träume bewusst steuern kannst und eben dort alles erleben kannst was du willst.

Das muss man aber trainieren schau mal dir dazu paar Tutorials an.

Damit kannst du es halt zu 100% steuern die andere Möglichkeit ist zwar deutlich einfach nur kannst du den Traum damit nicht steuern.

Am besten musst du schon an dem Tag eben öfters an deinen Crush denken. Vor dem Schlafen dann meditierst du bewusst und ordnest erstmal deine Gedanken die, Erlebnisse des Tages, wenn es welche gab, etc. Dann wenn du dies getan hast denkst du an deinen Crush nach und eben an das was du fühlst. Was empfindest du für ihn weshalb hast du dich ihn ihn verliebt und was schätz du an ihm so sehr. Chrakterisiere ihn dir im Kopf um nun solche Situationen im Kopf zu haben. Geh nun mit eben diesen Gedanken schlafen.

Bei mir funktioniert das eigentlich recht gut nur normalerweise wollen ja Menschen eher eben nicht vom Crush träumen haha

Ha, ja denk einfach beim einschlafen an ihn, es klappt meistens.

Ich spreche aus erfahrung😂

Klappt bei mir wirklich!