Was tun nach Bankausbildung?

2 Antworten

Ich bin nach meiner Bankausbildung in die Verwaltung geflüchtet. War eine Entscheidung die ich nicht bereut habe.

Aber nimm dir deine Zeit, um herauszufinden was dir gefällt. Du bist ja gerade erst 20, da brauchst du wirklich noch nicht den Job fürs Leben.

Shirin726
Beitragsersteller

Vielen Dank! Darf ich fragen was du genau in der Verwaltung machst?

Studiere doch danach BWL.

Da kannst du nebenbei können Parties besuchen und Leute kennenlernen.

In den Semesterferien die Welt bereisen und danach mit höherer Bildung überall einsteigen wo du Lust drauf hast.

P.s. du hast kein Abi oder so? Dann hole es in 1 Jahr nach in Vollzeit uns dann studium

Shirin726
Beitragsersteller

Ja ich hab Fachabitur zumindest. Ich will ungern etwas zu studieren das ich dann am Ende wieder nicht machen will