Was tun nach Abführmittel Entzug?

2 Antworten

Tja dein Darm hat sich daran gewöhnt nichts mehr machen zu müssen bis er wider bei voller Leistung ist wirst du einiges über dich ergehen lassen müsen Wichtig ist viel Bewegung und wenn sich Tage lang nichts bewegt mußt du halt doch mal eins nehmen aber es muss halt auch bei einem bleiben und irgendwan zu keinem werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pharmazie

Du bist aufgrund Deiner Essstörung schwer erkrankt. Darum sollte ein Arzt alles weitere mit Dir besprechen und Dich in eine Fachklinik überweisen. 20 Dulcolax täglich sind eine Hausnummer. Das bekommst Du alles nicht mehr alleine geregelt. Gute Besserung 🍀