Was tun Jungs wenn sie verliebt sind?

7 Antworten

In ihrer Nähe sein, sie (zufällig) berühren, ihr zuhören, sich für sie interessierten, ihr (dumme) fragen stellten nur um mit ihr zu sprechen oder Scheiben, sie lange anschauen... Das tolle ist das sind alles Anzeichen, die wir unbewusst "aussenden" und das sogar bevor wir verstehen das wir verliebt sind.

Ja, DerMilko hat volkommen recht

Es gibt auch Jungs die sich in Autos verlieben... Was meinst du jetzt?

Ganz normal benehmen und von ihr träumen und sie eventuell ansprechen^^