Was tun gehen xbox standbilder?

1 Antwort

Die Standbilder kommen meist durch Überhitzung der X-Box!

Wahrscheinlich hast du die schon was länger und da ist viel Staub drinnen der sich über die ganze Zeit gesammelt hat!!

Microsoft empfiehlt auf der Website Glasreiniger in die Lüfter der Xbox zu sprühen, da dieser sich von alleine auflöst und Strom nicht leitet. Damit verschwindet der Staub und die Xbox läuft wieder erste Sahne!

Wenn das nicht hilft kannst du mal versuchen eine Tiefe Festplattenreinigung im Optionen Menü auszuwählen, dass kann auch helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Loko644
Beitragsersteller

Hab eine series x seid 3 Monaten kann nicht sein ..

trashtothebone  01.05.2022, 05:38
@Loko644

Weil die Xbox ja schon seit längerem Produziert wird und deshalb vielleicht schon seit Jahren in irgendeinem Onlineversandshoplager sitzt, würde ich die Hausmittel Methode mit dem Reiniger einfach mal probieren. Hast du die Festplattenreinigung in den Optionen schon probiert?

trashtothebone  01.05.2022, 05:42
@Loko644
  1. Drücken Sie die Xbox-Taste , um den Guide zu öffnen.
  2. Wählen Sie Profil und System > Einstellungen > System > Konsoleninfo aus.
  3. Wählen Sie Konsole zurücksetzen aus.
  4. Auf dem Bildschirm Konsole zurücksetzen? werden drei Optionen angezeigt:
  • Zurücksetzen und alles entfernen. Diese Option setzt die Konsole auf die Werkseinstellungen zurück. . Dadurch wird das Betriebssystem zurückgesetzt, und es werden sämtliche potenziell beschädigten Daten gelöscht, nicht aber die Spiele oder Apps
  • Zurücksetzen und meine Spiele & Apps behalten. Verwenden sie diese Option falls sie das Xbox Startmenü zurücksetzen wollen. Dies hilft jedoch nicht gegen Ruckler in Spielen sondern hilft nur bei Anzeigeproblemen im Hauptmenü
  • Abbrechen. Um diesen Bildschirm zu verlassen, wählen Sie einfach die Taste Abbrechen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde keine Aktion durchgeführt. Dies ist eine sichere Methode zum Verlassen dieses Bildschirms.

Nachdem Sie eine der Optionen ausgewählt haben, beginnt die Xbox-Konsole mit dem Reinigungsvorgang für den ausgewählten Inhalt und die Microsoft Xbox arbeitet effektiver

Loko644
Beitragsersteller
@trashtothebone

Hab ich gemacht hat nur paar Stunden geklappt dann kam es wieder

trashtothebone  01.05.2022, 05:57
@Loko644

Ah, du musst die Oberste Option machen! Das alles gelöscht wird stimmt nicht bei Xbox, die schreiben das nur zur Sicherheit falls du das Stromkabel beim "Zurücksetzen" (So nennt das Microsoft, nur die Microsoft Hardware setzt sich zurück, dein Kram bleibt installiert) rausziehst.

Also mach Zurücksetzen und alles löschen und lass die Xbox an ! Nie den Strom ziehen oder ausschalten dabei