Was tun gegen zu große füße?

11 Antworten

Du solltest einfach abwarten, denn es dauert nicht mehr lange, dann wachsen die Füße nicht mehr, sondern nur noch Dein Körper.

Somit wird dann das Gleichgewicht zwischen Füße und Körpergröße wieder hergestellt.

Meine Tochter hatte mit neun Jahren Schuhgröße 39 bei einer Körpergröße von 146 cm.

Heute ist sie 170 cm groß und die Schuhgröße ist immer noch die gleiche,

Abwarten. Du bist gerade im Wachstum und deine Füße sind dem Rest deines Körpers offenbar voraus!

1. ist das glatter Durchschnitt mit 39-40, 2. wachsen die Füße als eines der ersten, der Rest kommt hinterdrein! Am Ende passt alles zusammen, wirst seh´n!:))

Also eine meiner Nichten hatte dieses Problem auch.....

Sie hatte "Gott sei Dank" nicht das Gesicht von meinem Bruder geerbt, aber seine großen Füße..... :-))

Gerade so in dem Alter von 12-15 hat sie sehr darunter gelitten. Aber du wirst es nicht glauben.... Sie ist in der Körperlänge gewachsen, während sie an den Füßen nicht mehr viel länger geworden ist...

Ich denke du wirst auch noch größer, und deine Füße werden kaum noch wachsen. Du wirst sehen... irgendwann passt dann alles zusammen....

Kopf hoch.... das wird schon.... ;-)

LG

Warte einfach, du wächst wahrscheinlich noch ein Stück und dann passt das wieder. Als ich 11 (und ungefähr 1,40m klein) war hatte ich 38, das hat auch sehr groß ausgesehen. Jetzt bin ich 15 und hab immer noch 38. Also das kommt in Ordnung.