Was tun gegen Teller Augen auf Molly geht das irgendwie weg?

2 Antworten

Die Effekte der Substanz werden mit der Zeit abflauen. Dauert vom Zeitpunkt der Einnahme weg ein paar Stunden. Mal mehr und mal weniger lang. Da hier nicht nur die genaue Zusammensetzung der Substanz (vgl. Drugchecking), sondern auch individuelle körperliche Faktoren eine Rolle spielen, kann man nicht konkret vorhersehen, wann welcher Effekt eintritt und wieder weg ist.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Irgendwann ja, dagegen tun kannst du nichts.