Was tun gegen svv narben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat wer eine Ahnung wie man die blasser machen kann weil das sieht nd gut aus wenn die so dunkel sind

Es braucht Monate bis Jahre, bis Narben verblassen und kaum sichtbar sind. Je nachdem wie tief und groß die Wunden waren, bleiben sie mehr oder weniger zu sehen.

Auf die "schnelle" gibts da überhaupt nichts.

Manche schwören auf Narbencremes oder Salben, aber wie bei den meisten Kosmetikprodukten, können die eben doch keine Wunder vollbringen.

m3lissavfk
Beitragsersteller

Danke 🫶

Kurze Antwort: nichts.

Das Einzige, was du machen kannst, ist abwarten. Und keine Neuen hinzufügen. Meine sind mittlerweile 20 Jahre alt, sehr hell, sehr verblasst, trotzdem noch sichtbar. Das wird auch mit deinen passieren, je nachdem wie groß und tief sie sind. Aber das braucht Zeit, und die kannst du nicht beschleunigen.