Was tun gegen Narben im intim Bereich?

3 Antworten

Hallo 👋

Wenn es schon Narben sind dann bekommst du die nicht mehr weg. Narben bleiben für immer egal. An welcher Stelle des Körpers außer es sind nur oberflächliche Narben.

Wenn du Rasierpickel hast dann solltest du diese in Zukunft nicht mehr ausdrücken, jedenfalls nicht wenn du nicht weitere Narben bekommen willst die dann für immer sind. Nutze lieber Kokosöl, Teebaumöl, Aloe Vera Gel, After shave (wenn die vom Rasieren kommen) usw.

Es gibt spezielle Laser Techniken die Narben verblassen lassen aber ganz weg gehen die nie mehr. Es gibt auch Narbenpflaster die Narben etwas aufhellen aber auch da verschwinden die nicht ganz.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Lili111111
Beitragsersteller

Danke dir

Wenn du ständig Pickel im Intimbereich hast, solltest du lieber mal zum Frauenarzt gehen..

Geh zum arzt