Was tun gegen mobbing?

3 Antworten

Ignorieren, freundlich bleiben, wenn das nichts bringt oder wenn sie dich bedrohen Lehrer, Direktion, Schulpsychologen informieren. Wenn das nichts bringt und es lebensbedrohlich wird Polizei einschalten.

Kauf Dir zwei Dosen Pfefferspray, je Hand eine. Zwei sind dann schon mal ausgeschaltet. Dann abwarten ob die anderen auch was wollen, während deren Kollegen blind und flennend am Boden liegen.

Manchmal macht man es schlimmer wenn man zur Schulleitung oder Familie geht auch wenn es vernünfiger ist

Erklär ihnen Jihad werd zu Memet Ali