Was tun gegen mobbing?

4 Antworten

Ignorieren, freundlich bleiben, wenn das nichts bringt oder wenn sie dich bedrohen Lehrer, Direktion, Schulpsychologen informieren. Wenn das nichts bringt und es lebensbedrohlich wird Polizei einschalten.

Kauf Dir zwei Dosen Pfefferspray, je Hand eine. Zwei sind dann schon mal ausgeschaltet. Dann abwarten ob die anderen auch was wollen, während deren Kollegen blind und flennend am Boden liegen.

FA117  25.10.2024, 21:53

Gute Empfehlung 👍🏻👍🏻

Ein Kampfsport ist da eine feine Sache. Generell hilft es ungemein, den Anführer überraschend und hart zu treffen. So hart es klingt, ich hatte damals auch mal ein Problem mit einer Gruppe mobbender Bullys, die sich eine Gehirnzelle teilten.

Ich habe mir eine Schlosskette zweimal um die Faust gewickelt, weil ich wusste, dass sie mir an einer bestimmten Stelle auflauern würden. Und dem Rädelsführer habe ich damit dreimal hintereinander schnell und heftig ins Gesicht gezimmert.

Das hat die ganze Gruppe erstmal in Schockstarre versetzt und ich habe dann gemeint, ich würde das jedes Mal machen bis sie mich endlich in Ruhe lassen.

Manchmal macht man es schlimmer wenn man zur Schulleitung oder Familie geht auch wenn es vernünfiger ist

Erklär ihnen Jihad werd zu Memet Ali

FA117  25.10.2024, 21:50

Haha