Was tun gegen Mitesser auf der Nase?

1 Antwort

Hey,

informier dich bitte erstmal darüber ob es wirklich Mitesser sind und nicht normale Hautablagerungen bzw. deine gefüllten/verstopften Talgdrüsen ☺️ denn bei solchen helfen „nasenstripes“ und sowas überhaupt nicht (würde davon sowieso abraten)

Wenn es dich sehr stört, kannst du dir ein chemisches Peeling holen und in bestimmten Abständen benutzt (nicht jeden Tag). Jenes von the ordinary ist gut! (das Rote)

Mit der Zeit dürfte dann eine Verbesserung sichtbar sein.
lg

Woher ich das weiß:Recherche