Was tun gegen Lippen pulen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber da kann dir niemand helfen. Da du das selber verursachst, kannst auch nur du selber damit aufhören. Ich kenne das, habe als Kind und Teenager meine Lippen bzw. die feine Haut an der Innenseite mit den Zähnen abgeknibbelt. Das tat sogar ziemlich weh. Aber irgendwann habe ich mich zusammengerissen und - nach ein paar Rückschlägen - damit aufgehört. Naja, fast aufgehört, denn wenn ich sehr nervös bin, mache ich das wieder. Aber es fällt mir mittlerweile leicht, damit aufzuhören. Du musst es nur einmal schaffen, dann geht es fast von alleine, nicht mehr damit anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu

Bei mir das gleiche :D

ist wie eine Sucht >.<