Was tun gegen Langeweile an Weihnachten?

3 Antworten

Guten Tag,

vielleicht hast Du die Möglichkeit Deiner Familie andere Vorschläge zu unterbreiten!? Deine online Suche wird evtl. Unternehmungen finden. Weihnachtsmarkt besuchen usw...

Vielleicht hast Du auch Freunde/Freundschaften, die ebenfalls mit Langeweile zu kämpfen haben. Einfach mal anfragen.

Viel Spaß!

Versuche die anderen dazu bewegen etwas zu unternehmen.

Gesellschaftsspiele sind auch immer eine gute Idee oder schaut euch gemeinsam Fotos von früher an. Das kann mitunter sehr interessant und lustig sein.

Ansonsten verabrede dich. Vielleicht geht es deinen Freunden genauso :)

Hol mal die alten Gesellschaftsspiele raus. Da findet sich sicher jemand, der  mit dir spielt.