Was tun gegen Langeweile?

6 Antworten

Lesen, Serien gucken, YouTube gucken, rausgehen, produktiv sein, schlafe, Zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

♡Serien schauen

♡Film schauen

♡Schlafen

♡Zocken

♡rausgehen

♡einkaufen gehen

♡mit Freunden was machen

♡Spiel streiche

♡Musik hören

♡Arbeit Suchen

♡im Haus was neu dekorieren

♡Eltern helfen

---UND WEHE DU GIEBST MIR NICHT DENN STERN 😂----

Ja, lies gute Bücher., geh in der Nantur, oder in baumreichen Strassen spazieren, oder mach Sportspiele, die dir Spass machen (zb Tischtennis-, Frisbee,-, Federballspielen, oder Sex), oder Verreise eine Jahr ohne Begelitung in eine anderes Land und lerne dich und die neue Kultur ganz neu kennen.

Bewerbe dich bei DHL dann hast du mehr Action als du vertragen kannst. Aber es ist echt kurzweilig in dem Betrieb. Wenn du etwas grob und asozial bist passt du zu uns.