Was tun gegen knackende Arme beim Boxen?

1 Antwort

Ufff ich Weiß genau was du meinst besonders wenn ich den linken hacken schlage oder ein Jab bringen will dann kommt das knacksen ab und zu vor

Mögliche Gründe findest du hier

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_17413192/knackende-gelenke-was-dahintersteckt-wenn-knochen-knacken-.html

Also du musst richtig und genau schlagen

Damit deine Arme nicht mehr knacksen

z.B. treffe immer in die Mitte (also beim jab&rechte gerade)

Und wenn du schlägst achte auf deine Beinarbeit

Wenn du ab und zu Mal deine Arme nicht lang genug machst kann das knacksen der Knochen vorkommen