Was tun gegen Gewalt zuhause?

2 Antworten

110 anrufen und er bekommt einen Platzverweis und ihr habt Zeit, euch Gedanken zu machen, wie es weitergehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und kann Gesetze lesen

Wenn du schon wieder in die Schule gehst (falls bei euch die Ferien schon vorbei sind), rede doch mit einer Vertrauensperson, Schulsozialdienst oder Schulpsychologen/in.

Alternativ kannst du dich beim Jugendamt melden, bzw. dich bei der Nummer gegen Kummer beraten lassen.