was tun gegen chatbotbelästigung auf twitch?

7.willst du deinen stream interessanter machen join us nowgedöns

1 Antwort

Wenn du in deinen Streams genauso abgehst wie hier, dann brauchst du dich auch nicht darüber wundern, das immer mehr Bots kommen.

Die Leute wollen dich ausflippen sehen und offenbar gibst du ihnen genau das was sie sehen wollen.

Du bist ihr Tanzbär und die lassen sich tanzen.

Das beste was du tun kannst ist sowas zu ignorieren. Einfach direkt bannen und melden aber eben nicht darauf reagieren. Dann bist du für solche Spinner langweilig und sie werden langsam aber sicher nach einem anderen Opfer suchen.

Außerdem kannst du auch bestimmte Schlagworte aus den Botnachrichten auf die Blacklist setzen, dann tauchen die in deinem Chat gar nicht mehr auf, sondern werden schon vom Automod gestoppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Shaddegeist459
Beitragsersteller

Wie denn mich hört keiner