Was tun gegen Cameltoe an Jeans?
Ich habe mir eine Jeans gekauft und die passt eigentlich ganz gut aber leider hat sie so einen komischen Schnitt, dass sich da eben unten rum ein Cameltoe bildet..ich habe den Trick mit der Binde auch schon ausprobiert, also das man die Binde in die Unterhose reinlegt wo sich eben der Cameltoe bildet, aber es hat nicht viel geholfen...weiß jemand was man dagegen tun kann? Gibt es da irgendwelche anderen Tricks?
7 Antworten
a) die Jeans vor dem Kauf anprobieren und nicht kaufen, wenn sie Dir an Dir nicht gefällt.
b) das soll so sein bei der Jeans; freue Dich, dass sie so gut sitzt!!
c) eine dicke Binde oder gar Einlagen bei Inkontinenz sehen nicht gerade schön aus, wenn sie zu erkennen sind durch die Hose
Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Dir ist das peinlich oder zu provozierend, dass man(n) da so viel erkennt von Dir? Sei mutig oder verabschiede Dich von der fast neuen Jeans. Ersteres würde mich mehr freuen...
Eine Cameltoe ist einfach die normale weibliche Körperform und nichts wofür eine Frau sich schämen muss, deshalb soll und muss eine Skinny Jeans so sitzen und schon recht genau zeigen, wie du ohne Jeans aussehen würdest.
Stehe dazu und trage sie mit Stolz auf deine weiblichen Formen.
Cameltoe ist aus meiner Sicht nicht schlimm. Steh dazu und trage sie weiter so. Enge Jeans zeichnen halt mal so ab. Ist ja auch der Sinn.
Ich befürchte, die bisherigen Antworter haben Recht.
Skinny (=hautenge) Jeans sollen grob gesagt zeigen, wie du ohne Jeans aussehen würdest. Nur halt in jeansblau.
Ich persönlich mag das sogar - sofern es meine Beine angeht.
Bei den gegenwärtigen Temperaturen trage ich persönlich Strumpfhosen unter den Jeans. Die erledigen meist auch das Cameltoe-Problem.
Sollten die auch nicht helfen, solltest du echt auf weitere bzw. elastischere Jeans ausweichen.
Grüße,
Tanja
Hose ist zu eng