Was tun gegen Ausraster beim Zocken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Siegen! :)

Sollte das nicht klappen, dann stapel einfach 4 bis 5 Kissen neben dir auf und bei einer Niederlage kannst dann richtig mit der geballten Faust von oben auf die Kissen schlagen!

Immer noch besser als den Controller an die Wand zu pfeffern und laut rumzubrüllen.

Ansonsten musst halt auch bisschen an dir selbst arbeiten, das Spiel nicht ganz so ernst nehmen. Das ist aber ein langwieriger Prozess mit einigen Rückschlägen und verlangt kontinuierliches arbeiten an sich selbst.

Dich entspannen und dir vor Augen halten, dass das im Endeffekt nicht mehr und nicht weniger als ein Spiel ist und dir eventuell vornehmen, die nächste Runde zu gewinnen. :)

Átme tief durch und denke dran dass es ein Spiel ist . Gehe kurz in einen anderen Raum und mache die augen zu ...  Bewahre Ruhe und meistere die Aufgabe ;) Luigi wird stolz auf dich sein ..

Notantwort  16.05.2015, 17:24

ka ... mir fiel gerade kein anderer ein ... Pech ..Yoshi Mario Bowser

Leonie20021127
Beitragsersteller

Danke :) Ich mag Luigi nicht :D und du?

Denke dran dass das nur ein Spiel ist. Bisschen aufregen ist ja nicht schlimm ;).

Wer nicht verlieren kann, der sollte das Spielen vermeiden.