Was tun gegen Augenringe?

Sorry falsche Themenwelt

Clixx7  18.06.2024, 21:21

Wieviel schläfst du denn so für gewöhnlich?

Ray141
Beitragsersteller

Von ca 21:30 Uhr bis 6:00 Uhr also 8,5 h

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollte man sich fragen wieso mehr schlaf schlecht geht. Liegt es an deinem Zeitmanagement? Wenn ja, wie kannst du es optimieren? Vielleicht ändert sich was, wenn du deine Prioriäten anders legst.

Wenn du es schaffst mehr schlaf zu bekommen, dann könntest du dir auch gelegentlich Augenmasken/Augen Pads auflegen. Ist unter anderem gut gegen Augenringe. Das alleine hilft natürlich nicht

Mehr Schlaf könnte helfen gegen Augenringe, bzw. müde Augen.

Augenpads ( die kühlen) oder eiswürfel frühs ca 5 min unter die Augen halten