Was tun gegen angeborene Geheimratsecken =(?

4 Antworten

Hallo, also es gibt auch "Haare aus der Dose" - das ist kein Witz, ich war selbst ganz überrascht, daß es so etwas gibt (ich habe es bei einem Bekannten gesehen und war über das Resultat sehr begeistert). Vielleicht wäre das ja eine Alternative zur Transplantation. Hier haste mal einen Link für mehr Informationen: http://www.streuhaare.de/

belem3  10.08.2014, 21:11

Das geht nicht bei kahlen Stellen, sondern füllt quasi nur Lücken zwichen den Haaren auf. Wo nix wächst kann man nichts auffüllen.

Olga1970  10.08.2014, 21:35
@belem3

Mein Bekannter hat auch Geheimratsecken und am Hinterkopf eine komplett kahle Stelle und hat die damit aufgefüllt, also erfolgt die Haftung ja wohl nicht über die Haare, die ja nun nicht mehr da sind, sondern auch am Kopp. Der Link galt dafür, daß es so etwas überhaupt gibt. Es gibt sicherlich auch verschiedene Anbieter.

Haarwuchsmittel bringen nicht wirklich was. Also gibt es keine lohnenden Alternativen. Am bessten lernst du damit zu leben. Denn: für andere ist es nur "schlimm" wenn du dich selber nicht gut damit fühlst. Das bemerken andere Menschen dann an deinem Verhalten und an deiner Körperhaltung.

Du kannst nichts machen, aber verfall auch nicht in Panik. Rasier alles ab, sieht cool aus