Was tun gegen ads?

Bzw wie kann ihm zeigen das ihn schätze und mich für ihn interessiere?

2 Antworten

Ich habe selber seit Geburt ADHS, das ist zwar ein klein bisschen anders aber es ist nicht so wie die meisten das denken, dass man sehr hyperaktiv ist, sondern das man schwere Konzentrationsstörungen hat. Also wirklich gestresst wird man wegen der Krankheit nicht

Ich hatte selber so Spielzeuge, haben aber nicht geholfen und ich bin nicht der einzige der denkt das die Dinger eher das Gegenteil bewirken.

Ich glaube der Sinn einer solchen Box ist, dass sich der Betroffene diese selbst zusammenstellt. Man kann da nichts schenken, was auf jeden passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Vojnik  27.08.2023, 21:03

Betroffen*innen

seizegott  27.08.2023, 21:06
@Vojnik

Alles okay bei dir? Gehst du jetzt alle meine Posts durch, um meine nicht gegenderten Begriffe zu korrigieren? Deine Sonntage müssen ja ziemlich traurig und armselig sein.