Was tun-Frage (Hexe hasst mich, wollte Lynchmord, jetzt Sohn-Aua und ich in der Falle)?

2 Antworten

Glaubst du wirklich und ehrlich an Hexen? Oder siehst du eher Menschen die dir seltsam erscheinen?

Wenn ich die 'hexe' wäre, würde ich dir zutiefst danken. Egal was in der Vergangenheit passiert ist. So ein Menschen der so hilfsbereit ist, trifft man selten.

Der junge wird schon alles geschildert haben, warum soll er lügen. Er kennt dich ja nicht.

Also geh ruhig ran. Du hast sehr lieb gehandelt. Danke dafür.

Inkognito-Nutzer   22.04.2025, 22:06

Du würdest als Hexe nicht die Situation missbrauchen, einem Jungen, den du abgrundtief hasst, eine Körperverletzung anzudichten? Vielleicht auch Hausfriedensbruch? Immerhin DNA an seinem Körper & im Haus und das Video beweist nur Geschubse und Beleidigungen.

Mummyof2Angels  22.04.2025, 22:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Der junge wird ja erzählt haben was passiert ist. Und demnach würde mir ein Stein vom Herzen fallen und ich wäre dankbar dafür das du mir geholfen hättest. Ich habe selbst Kinder und ich wäre mehr als dankbar das jemand meinem Kind so beistehen hätte können als ich es nicht konnte. Ruf zurück. Hol dir deine loorbeeren ab.