Was tun Bruder ist nicht erreichbar?

3 Antworten

Die sind vielleicht in einem Gebäude, in dem man keinen Empfang hat.

Die haben vielleicht ihre Handys in der Jackentasche gelassen.

Die haben vielleicht keinen Bock, ans Handy zu gehen.

Gibts eine App wie man die Orten kann?

Jo, beispielsweise "mein iPhone suchen"

Telefonier ein paar Freunde an

wie alt sind deine brüder, 5? ansonsten geht es dich nichts an, wo die sind. die werden sich schon melden, wenn sie dich brauchen.

Motherducker638
Beitragsersteller

Wie bitte es geht mich nichts an? Hast du sie noch alle? Seit 2 Stunden nicht mehr erreichbar um diese Uhrzeit

Tickst du noch sauber ?

Schokolinda  31.10.2020, 21:39
@Motherducker638

ja, im gegensatz zu dir ticke ich schon noch sauber. wer denkst du, dass du bist: der besitzer deiner brüder, der über sie jederzeit verfügen und von ihnen alles wissen muss? krieg dich mal ein.