Was tun beim treffen?

2 Antworten

Trefft euch doch einfach bei dir zu Hause. Da bist du in einer gewohnten Umgebung und es würde dir vielleicht sogar leichter fallen es ihm da zu sagen. Wenn er dein bester Freund ist war er ja bestimmt auch schon Mal bei dir. Und zu Hause muss es ja auch nicht zwingend langweilig sein. Vielleicht zusammen was backen oder kochen oder einfach entspannt einen Film schauen?

Wenn ihr bei einem von euch seid, vielleicht eine Massage.
Das machen auch Freunde, kann aber auch zu mehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge

KingWilhelm  20.10.2023, 22:59

Ein tipp: nicht zu stark Schminken Jungs finden Mädchen normalerweise leicht bis ungeschminkt an süßesten außer er ist auf deinen Körper aus.

Spectra741
Beitragsersteller
@KingWilhelm

Ich schmink mich zum Glück eh nie, aber danke für den tipp

Minjung718  21.10.2023, 22:49
@KingWilhelm

Größte Lüge der ganzen Welt. „Ungeschminkte“ Frauen sind besser, Achso aber kylie jenner ihre Bilder geil finden. Widersprüchlich in Person. Geschminkte Frauen sind genauso schön wie ungeschminkte

KingWilhelm  21.10.2023, 23:47
@Minjung718

1. Ich habe nie gesagt dass ist die Bilder von wem auch immer geil finde.

2. Ich vertrete hier meine eigene Meinung und ich finde als ungefähr gleichaltriger ungeschminkte Mädchen unglaublich süß.