Was tun bei starker Periode ohne binden über Nacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Folie in einem Handtuch einwickeln.Also..Folie..dann Handtuch zusammen klappen..Das müsste funktionieren falls du auslaufen solltest fängt das Blut sich auf.Sieht dann wie eine große Binde aus.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Skyangelforever  13.07.2024, 11:06

Hallo Sina333442

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Hallo 👋

Übergangsweise reicht es auch 4-6 Blätter Küchenrolle zu nehmen diese der Breite nach zu falten und das ganze dann mit Klopapier in deiner Unterhose zu fixieren. Dies hält aber nur bedingt und auch nicht gerade lange vorallem bei einer starken Blutung. Am besten machst du das über die Binde drüber.

Du solltest schnellst möglich Binden besorgen. Zur Not auch Fremde fragen, Freunde fragen, zum Nachbarn gehen oder sonst irgendwie.

Tankstellen haben auch Binden also könntest du jemanden hinschicken.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Diese Mini Dinger würd ich mir einfach kreuz und quer in die Unterhose kleben und dann einfach noch Klopapier zusätzlich benutzen. Zum Schlafen legst du einfach noch ein Handtuch drunter

Schick eben kurz jemand zur nächsten Tanke. Familie, Freunde etc. Oder frag liebe Nachbarn.

Frag andere nach binden, benutze trotzdem die dünnen und leg Handtücher unter