Was tun bei Ghosting?

4 Antworten

Ist mir noch nicht passiert, ich würde mich in so einer Situation erst mal versichern das es auch wirklich Absicht ist. Es könnte ja auch etwas schlimmes passieren sein und betreffende Person kann sich nicht melden.

Wäre das geklärt und Absicht, würde ich nicht dahinter herlaufen. Ich würde einen Strich drunter machen und abharken.

Auf Bekloppte uns Asis lege ich keinen Wert.

Akzeptieren. Mehr kann man in diesem Fall nicht tun.

Nichts machen, mit dem Leben weiter machen.

lg soojin

Es akzeptiert, wenn dich die Person ignoriert gibt's nicht viel was man da tun kann