Was tun bei Gestank?

Ich danke jeden der etwas darüber weiß und mir dabei hilft

GoodRuby  19.03.2023, 21:37
Seit der 7. klasse Dusche ich jeden Morgen vor der Schule

mit Seife?

schäumst du alle Körperteile ein?

Lollo58
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Welche Krankheiten verändern den Körpergeruch?

Ein plötzlich veränderter Körpergeruch kann aber auch ernstere Ursachen haben: Denn auch bestimmte Krankheiten können unangenehme Körpergerüche verursachen. Diabetes, Nierenerkrankungen, eine Pilzinfektion, eine Schilddrüsenunterfunktion oder Stoffwechselstörungen können dazu führen, dass sich dein Geruch verändert.

Körpergeruch verbessern: Tipps bei Schweißgeruch & Co. | ottonova

geh mal zum Arzt

ob ich gefurtzt habe weil ich faulig rieche.

das ist übrigens ein Hinweis auf Schwefelausdünstung

Lollo58
Beitragsersteller

Was könnte ich gegen eine schwefelausdünstung tun ?

GoodRuby  22.03.2023, 18:10
@Lollo58

man muss die Ursache dafür medizinisch klären

es kann eine organische oder hormonelle Ursache dafür geben, bzw. eine Stoffwechselstörung (sowas könnte auch genetisch bedingt sein)

geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen

öfter Deo benutzen 🤷

An mangelder Hygiene kann es ja nicht liegen, bei deinen Hausarzt könntest du es auch ansprechen