Was tun bei Fleischresten im Whirlpool?

2 Antworten

kippe 3 schachteln knorr-brühe hinein und du hast für 100 leute eine leckere rinderbrühe als suppe.

mal ohne flachs: wenn das auf den boden sinkt und du es aufsammelst, reicht es. ansonsten könnte irgendwann das wasser anfangen, komisch zu riechen.

oder ist die Entleerung des Wassers mit anschliessender Reinigung des Whirlpools zwingend notwendig?

Nicht nur das Wasser sollte getauscht . Auch der Filter sollte dringend gereinigt werden...