Was tun bei Dauerdurst in sehr warmer Dachgeschosswohnung?

8 Antworten

Mir hat kürzlich jemand erzählt, dass sie ein feuchtes Tuch vor den Ventilator getan hat.

und dass das tatsächlich kühlere Luft verschafft.

Langfristig umziehen. Das ist keine Lösung. Kannst du nicht die restliche zeit von sommer noch irgendwo runterkommen? . Die sommer werden in der Zukunft durch den Klimawandel aggressiv werden. Z.b mit Hitzewellen wo 7 bis 14 Tage gehen mit Temperaturen von 33 bis 35 Grad und das sich solche Hitzewellen pro sommer wiederholen vorallen in den hundstagen von 23.07 bis 23.08 . Und was dazu führt das man sich früher oder später langfristig eine Klimaanlage holen muss oder zu mindestens eine Wohnung beziehen muss wo kühl bleibt oder Ein Haus wo kühle Zimmer verfügbar sind das sind die Probleme die früher oder später kommen werden und es gibt einige wie ich wo gesundheitlich keine dauerhafte hitze/Wärme vertragen und die ganzen Natur Schäden dann vorallen bei den Ernten werden wir es bemerken

Ich wohne auch in einer Dachgeschosswohnung mit meiner Frau

wir haben uns eine Mobile Klimaanlage bei amazon gekauft. Ohne der hätte ich keine Sekunde im Sommer ausgehalten

Klimaanlage oder einen Ventilator anschaffen. Es gibt so Sirups von zBs. More nutition, die kann man sich ins Wasser mischen und hat dann halt ein „süßes“ Getränk. Die Sirups sind ohne zucker.

Dauertrinken 😉

Kommst aber echt früh drauf. Ist schon August mein lieber 🤣

Ventilator wird dich retten oder eine Klimaanlage. Zusätzlich smartes lüften und abkühlen lassen der Wohnung. Geh paar Mal warm duschen am Tag, dann gewöhnt sich Körper.