WAS TUN BEI FERNWEH?

4 Antworten

Aw, echt ne doofe Situation... =/

Kann dich voll verstehen! Muss auch alle 2, spätestens 3 Jahre, irgendwo hin in die Welt!

Weiß nicht, ob dir das weiter helfen würde, aber hab mal davon gehört, dass Leute Stofftiere oder sonst irgendwas persönliches von sich, anderen Leuten mit in den Urlaub mit geben, wenn diese nicht selbst verreisen können. Die machen dann Fotos von dem Stofftier oder was sie gerade mit bekommen vor einer berühmten Sehenswürdigkeit oder wo auch immer sie gerade sind. Und dann war wenigstens ein Teil von ihnen in der Welt unterwegs. Das gibt ihnen das Gefühl, als wären sie irgendwie selbst dabei gewesen.

Du wirst sehen, es geht so schnell, dass du 18 bist.

Jetzt kannst du schon anfangen zu sparen, damit du dann genügend Geld hast, damit du ohne Eltern auf eigene Faust und damit auch auf eigene Kosten reisen kannst.

Ich verstehe dich gut, mich hat es auch immer in die Welt gezogen.

Du bist doch erst 14,da hast du noch dein ganzes Leben vor dir und genug Zeit zum Reisen...

Ein guter Anfang wäre es doch,sich zuerst einmal Europa anzuschauen...Hier gibt es auch viele schöne Ecken,besonders ist es auch deutlich günstiger.

Danach kannst du dir immer noch die große weite Welt anschauen,sie läuft ja nicht weg ;-) Da brauchst du auch nicht zu weinen und dir das Leben schwerer zu machen,als es so schon ist. Du bist jung,genieß dein Leben und deine Jugend!

Schreib doch mal einen Brief