Was tun arbeitslose Singles den ganzen Tag?

2 Antworten

Wer arbeitet in Deutschland noch? 🤣

Ich bin morgens in einer Bäckerei frühstücken. Dann bischen spazieren. Mit den Leuten an der Bushaltestelle quatschen. Nachmittags wieder zu Hause.

Abends bin ich manchmal als Callboy für die Frau ab 40 Jahren tätig 🤣

soldierboyy
Beitragsersteller

Ja, ist wirklich so. Sogar die die arbeiten, arbeiten nicht richtig oder nicht anständig. Die sitzen rum machen bisschen und gehen nachhause.

chillen , und Arbeit suchen oder hier Fragen stellen 😅 und versuchen irgendwie Leben zu genießen