Was tun an Mädchen tag?

3 Antworten

Meine Freundinnen und ich hören meistens Musik, quatschen über dies und das, nehmen TikToks auf (aber posten sie nicht) oder lernen zusammen. Wenn wir uns nicht Zuhause treffen, dann gehen wir meistens Eis essen oder in unser Lieblingscafé.

Heyyy!

  • Musik hören
  • Rausgehen in den Wald und ein Picknick machen (z.B. mit Chips, Getränk & Banane/Apfel) Hab ich gestern gemacht... Das ist cool!
  • TikToks machen
  • Was im Fernseher schuen. (Netflix oder so wenn du das hast)
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Über die Schule labern (Das kann funny sein)
  • Brettspiel
  • Bilder machen
  • Eis essen

Ich hoffe das hilft! Viel Spaß! Bye, Bye und LG

•Filme/ Serien gucken

• Der eine Malt dem anderen was auf den Rücken, demjenigen dem auf dem Rücken gemalt wird muss dann malen was er fühlt

• Zeichnen Challenge (wer zu einem Thema besser gezeichnet hat)

• Flachwitze Challenge mit Wasser im Mund

• Videogames spielen

• Entweder oder fragen

• WoP (Wahrheit oder Pflicht)

• raus gehen

• inlainer fahren

• Eis essen

• Ins Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen