Was tun am besten wenn sie nicht mehr schreibt?

2 Antworten

Paradoxerweise kann ein Plattformwechsel der Untergang für das sein, was auf der vorherigen Plattform gut lief. Forciere weitere Treffen, wenn das letzte gut lief, und reduziere unnötiges Geschreibe.

tolos836
Beitragsersteller

Hab ihr geschrieben dass ich sie treffen will und sie hat gesagt dass macht sich mit mir noch aus und hat irgendwelche Ausreden wenn ich schreibe schreibt sie aber wenn nicht schreibt sie nicht soll ich mal schreiben ob sie noch lebt aus Humor halt

tolos836
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Soll ich warten bis sie schreibt oder soll ich selber schreiben ?

Vergessen¡!!;;;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tolos836
Beitragsersteller

liegt daran weil ich ihr viel Interesse gegeben habe wahrscheinlich 🤦‍♂️ diese Mädchen ne