Was tun?

DeinDJ  15.07.2024, 22:04

Was sagt dein Freund dazu ?

anonymus1764524
Beitragsersteller

Ich habe kein Freund mehr

3 Antworten

Das wirst du erst herausfinden wenn du ihn triffst. Vielleicht fand er Schwimmbad als Ort zum Treffen eif gut. Er muss nicht unbedingt was körperliches wollen. Bei einer unbekannten Person würde ich z.B auch nicht direkt zsm Essen gehen wollen. Kino wäre vlt etwas zu langweilig und man muss erstmal einen Film finden der beiden gefällt. Bei einem einfachen Treffen wo man nichts besonderes geplant hat, könnte es unangenehm werden (z.B. kein Gesprächsthema) Ins Schwimmbad zu gehen ist immer eine gute Option. Vorallem bei dem Wetter.

ich glaube nicht, dass er was körperliches will. Man kann es aber nicht ausschließen.

Vielleicht bevorzugt er den Schwimmbad als Treffpunkt.

Also...

1. Triff dich mir ihm.

2. Führe ein ganz normales Gespräch mit ihm.

3. Sage ihm, dass du (eventuell) was ernstes willst, und wenn er dich nur für deinen Körper will, sollte er sich gefälligst um 180 Grad drehen und seinen Weg gehen. (Schließlich weiß er nur konkret, was er will).

Wenn alles gut läuft, dann wünsche ich euch schon vorher alles Gute und eine Zeit miteinander. :)

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichts tun entweder er will nur deinen Körper oder nicht das kann nur er wissen