Was tun?

Bernd783  10.07.2024, 00:37

Welche Diagnosen?

Charlie216
Beitragsersteller

Autismus ,dissioziative identitätsstörung,Borderline,Depressionen,angststörung

DerGute01  10.07.2024, 00:56

Das tut mir leid. Bist du m oder w und wie alt bist du ? :)

Charlie216
Beitragsersteller

W bin 14 aber unsere Persönlichkeiten haben alle unterschiedliche alter

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok- das ist schon einiges, aber Elon Musk z.B. ist auch Autist! - Inzwischen einer der reichsten Menschen der Welt! Ich denke, Du musst Dich noch "festigen". Es wird Dir jetzt nichts helfen, aber das hört irgendwann auf! Muss das mit dem Borderlein? Leute- Kinder in Deinem Alter sind oft nicht in der Lage, dass anders Sein zu begreifen! Hat zur Folge, dass die sich blöde benehmen. Es sollte Dich nicht aus der Ruhe bringen! Du wirst sehen: Das wird sich verändern! Lass es einfach nicht so nahe an Dich heran! Leicht gesagt- schwer umgesetzt, aber Du hast noch soohh viel Leben vor Dir- es wäre fatal, wenn Du jetzt überreagieren würdest, weil ein paar Dummies nicht begreifen, wer bzw. was Du bist!