Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag andere aus dem Schwimmverein nach seiner Nummer

Delfin476
Beitragsersteller

Hab ich auch überlegt aber will halt nicht das alle über mich/uns reden...

JojoMVP  01.08.2023, 22:51
@Delfin476

Mh, das kann ich gut verstehen. Sonst warte einfach die 3 Wochen ab, auch wenn es schwer ist und versuch dich abzulenken, indem du dich mit anderen Freunden triffst, was mit der Familie machst oder Aktivitäten, sie du gerne magst, nachgehst

naja wenn du freunde im schwimmverein hast kannst du die ja fragen ob sie seine nummer haben und sie dir geben könnten...kannst ihn ja vielleicht auch bei insta suchen oder so

Delfin476
Beitragsersteller

Hat leider kein Insta... Habe ich schon versucht 😉

mika434  01.08.2023, 23:03
@Delfin476

dann wird es wohl nichts mit seiner nummer😅 versuch dich irgendwie abzulenken, unternimm was mit freunden, zock irgendwas, dekorier dein zimmer um und was weiß ich noch🤭 du schaffst das schon

Frag ihn doch und der Zeit hat was unternehmen. so spazieren gehen oder was anderes tun und wenn er sagt okay können wir machen. Dann kannst du ihn fragen können wir dann die Nummer austauschen dann können wir uns treffen.