Was tun gegen gerade Wimpern?

9 Antworten

Also ich hatte das Problem auch immer . Ich biege erst die Wimpern mit einer wimpernzange so 30 sk dann warte ich 2  min und dann nochmal 30 sk und die einzige Mascara bei der die oben bleiben ist falsche Wimpern Mascara so ne lila von Maybeline aber wasserfest . Dann Tusche ich dir und drücke die nochmal mit einem wattestäbchen nach oben - also setze das wattestäbchen am Wimpernkranz an und dann nochmal rüber Tuschen. Und ich kaufe so alle 1-2 Wochen eine neue Wimpernzange , ansonsten kannst du im kosmetikstudio die sozusagen hochziehen lassen das hält so 3-4 Wochen und kostet so 20-30€ weiß aber nicht genau wie das heißt . Rehaussement auf Französisch. Gibt's aber auch hier in Deutschland frag mal ein diversen Kosmetikstudios. Das soll extrem gut sein . Und abspanten bleibt immer noch Wimpern einsetzen lassen :)

Ich Föhne meine wimpernzange vor dem benutzen immer etwas an. Dann biegt sie die Wimpern wie ein lockenstab die Haare lockt :D aber nicht zu lange föhnen und vor dem wimpernbiegen testen ob die wimpernzange nicht zu heiß ist. Anschließend eine wasserfeste mascara benutzen :) LG

eventuell klappt es besser, wenn du die Wimpernzange vorher mit einem Föhn anwärmst(natürlich nicht zu heiß machen!). Hat denselben Effekt wie der Lockenstab bei den Haaren. Zusätzlich kannst du wasserfeste Mascara verwenden, die hält den Schwung besser. :)

Bei mir halten die nur, wenn ich wasserfeste Maskara benutze. & du könntest die Wimpernzange bisschen warm föhnen, aber dann musst du aufpassen das es nicht zu heiß ist. Oder du machst diese Wimpernwelle beim Friseur dann brauchst du nichtss mehr :)

Erhitze die Wimpernzange leicht mit einem Föhn (nicht zu heiß!!), dann biege deine Wimpern und sofort mit einer Wasserfesten Mascara tuschen. :)