PS5 Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aktuell ist es so das die spiele immer größer werden und man immer mehr speicher braucht. Ich hatte etwas mehr speicher frei wie du aber das hat mir nicht gereicht deswegen hab ich mir eine 2 TB SSD von samsung geholt. Die hat sich in weniger wie 5 minuten einbauen lassen danach war das problem gelöst

Was verbirgt denn hinter gespeicherte Daten und Andere?

Im Prinzip würde es doch hinhauen, 1000 GB Speicher - 400 GB Systemspeicher bleiben noch 600 GB zur Verfügung.

Batte09  14.11.2023, 22:03

Man kann die vollen 1000 nicht nutzen deswegen trifft seine Aussage schon grob zu.