Was tun, wenn ich Ohrloch erst vor kurzem bekommen habe und ich ein Fußball Spiel habe aber sie noch nicht raus nehmen darf ankleben war auch nicht erlaubt?

2 Antworten

Ohrringe müssen bei Mannschaftssportarten raus aus Sicherheitsgründen. Man kann daran hängen bleiben. Sind sie frisch, sichert man sie durch Pflaster darüber ab. Man sieht es auch im Profifußball. Die Spieler tragen ihre Ohrringe auch nicht während des Spiels. Aus dem Grund hat mein Sohn sie am Anfang der Sommerferien bekommen. Nach 6 Wochen Ferien konnte er sie zum Schulsport einfach herausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst einen bioplast retainer reintun