Was tun gegen jeden Morgen Halsschmerzen?

6 Antworten

Hallo,

damit solltest du zum HNO gehen, wenn die Beschwerden nicht besser werden. Vielleicht ist die Luft zu trocken oder du schnarchst nachts. Es könnte auch sein, dass du unter Reflux leidest. Dabei wird der Halsbereich durch die Magensäure gereizt und auch das kann Halsschmerzen erklären.

Ferndiagnosen sind hier nichtsdestotrotz unmöglich, da musst du zum Arzt.

LG

Die Ursache suchen.

Möglicherweise schnarchst du.

Da sind Hopfen und Malz verloren.

Geh zum HNO Arzt.

Wenn du über längere Zeit morgentlich Halsschmerzen hast, mal deinen Doc fragen.

der Ursache auf den Grund gehen und abstellen