Was trinkt ihr zur Erfrischung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wasser mit Kohlensäure 41%
Wasser natur (Wasserhahn) 29%
Limo 12%
Radler, alkoholfrei 12%
Wasser natur (Flasche) 6%
Radler 0%
Schorle 0%
Vampy15  15.07.2023, 14:15

Was hat der Klimawandel mit Erfrischunsgetränken die man gern trinkt zu tun?

BurkeUndCo
Beitragsersteller

Nichts - das habe ich auch nie behauptet.

Vampy15  15.07.2023, 14:18

Steht aber in deiner Frage.

BurkeUndCo
Beitragsersteller

Habe meinen Fehler erkannt, hoffe auf Akzeptanz meiner Korrektur.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser mit Kohlensäure

Wasser am meisten. Spezi oder Cola darf es aber zwischendurch auch mal sein.

Radler, alkoholfrei

zur Erfrischung auf jeden Fall. Zum richtigen Durstlöschen natürlich Wasser aus dem Hahn.

Aber was hat denn das mit Klimawandel zu tun. Trinken ist halt eine Notwendigkeit. Im übrigen weiß jeder, dass es Klimawandel gibt. Das ist ganz natürlich. Woran diese Leute nicht glauben, ist das er durch Menschenhand beschleunigt wird. Aber bin da schon bei dir. Wer denkt, dass wir nichts damit zu tun haben, ist einfach dumm.

Wasser mit Kohlensäure

Ich finde Wasser mit Kohlensäure einfach erfrischender. Natürlich Kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser mit Kohlensäure

Ein Radler ist auch nicht zu verachten. Gelegentlich :)

Wasser mit Kohlensäure

Ich kann mich aber auch mit frisch gebrühtem Kaffee gut erfrischen. :-)