Was trinkt ihr, wenn ihr Pizza esst?

15 Antworten

Kommt drauf an, wann und wo ich die essen tue. Abends in der Pizzeria ein Bier, tagsüber zu Hause Wasser.

Wenn ich Pizza esse ist diese immer bestellt meistens, ausser ich gehe bei jemanden essen. Das heisst mit der kostenloses frischen Cola die ich dazubekomme oder einfach Wasser (mit Kohlensäure).

Man kann ja eigentlich alles dazu trinken wie man es möchte, aber ich hoffe das niemand auf die Idee darauf kommt ein Milchgetränk dazu zu trinken.

Hi ich trinke im nirmalfall Wasser , Coca Cola oder Eistee (Pfirsich,Zitrone und Waldkirsche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stilles Wasser, weil es das beste ist. Aber gekühlt

stella640  09.02.2022, 23:25

Aber esse eigentlich nur Pizza, wenn man ausgeht, von daher auch manchmal ein Softdrink