Was tragt ihr zum Schwimmen bikini oder Badeanzug?

8 Antworten

Bin m 16

Trage wahnsinnig gerne Badeanzüge wenn ich am See bin. Im schwimmbad meistens eine enge badehose.

Meist nur ein knappes Bikini Unterteil. Ich will mich doch möglichst nahtlos braun werden.Bei uns an der Isar ist oben ohne überhaupt kein Problem und machen viele. Manche sogar ohne alles.

Fast immer Bikinis. Es gibt aber auch schöne Badeanzüge, vor allem die mit Cutouts.

wenn es nicht anders geht eine Badehose, sonst immer nackt da wo es erlaubt ist

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Schwimmen Badeanzug. Zum Planschen Bikini